Party & Sound

DJs, Rock-, Reggae- und Punk-Bands sowie Hip-Hop-Sessions machen das Festival zu einem einmaligen Erlebnis.

Nach den Konzerten auf der Open Air Stage wird in den verschiedenen Bars und Clubs wahlweise zu einem Genre so richtig gefeiert.

 

erwin edwin

Stillgestanden, der Kaiser ist zurück! Mit dem österreichischen Trio tritt nun der neue Rock-Adel an, veraltete Traditionen mit seinem royalen Kick-Ass-Sound gründlich von der Platte zu fegen und auf moderne, frische Art zu präsentieren. Nachdem Kaiser Franz Josef kürzlich schon als gefeierter Supportact von AC/DC die Bühne in Schutt und Asche gelegt haben, knallt die zu allem entschlossene Dreiertruppe aus Wien nun nochmal eine ganze Schippe oben drauf - ganz getreu dem Motto ihres brandneuen Albums: „Make Rock Great Again“!


web web web web

 

 

erwin edwin

Wer ist Erwin? Wer ist Edwin? „Darüber gibt es nur Gerüchte,“ sagen 4 österreichische Musiker, „aber was wirklich zählt, ist die Musik!“

Gut 3 Jahre haben Erwin & Edwin am perfekten Sound für ihr Debüt-Album gefeilt, das am 18.03.2016 das Licht der Welt erblickte. Das schmeichelhafte Kompliment von den Blogrebellen, „Erwin & Edwin funktioniert immer, egal vor welcher Crowd“ konnte die Band bereits auf Bühnen wie FM4 Frequency Festival, Open Flair, Urban Art Forms und Szene Open Air bewahrheiten (das gesamte Tour-Diary gibt’s auf YouTube).

Seit März 2016 ist das Quartett nun auf Album-Release-Tour quer durch Österreich und Deutschland mit Zwischenstopps in Belgien, Italien und Kroatien. Die Weltherrschaft über das Tanzpublikum ist in greifbarer Nähe!

web web web web

 

 

waxwreckas

Wax Wreckaz sind ein aus Österreich stammendes DJ-/Produktions-Ensemble. Die Crew besteht aus Busy Fingaz, Juwee, Fu und Sensay. Vier Musikliebhaber, die in unterschiedlichen sozialen Schichten aufgewachsen sind - vom Punk-Rock-liebenden-Skateboard-Kind bis zum Nachkommen eines Dirigenten mitklassischer Musikausbildung. Die Vier lernen sich im Jahre 1999 in einer Grafik-Design-Schule kennen und der Rest ist Geschichte.

web web web

 

 

schwarzmarct

Schwarzmarct ist ein 20 Jahre alter Trap und Drum and Bass DJ aus Innsbruck / Austria.

Mit musikalischen Interessen wie RL Grime, Templa, Keys N Krates, Neonlight, Bcee, Dimension und "Die Prototypes" war es fast unvermeidlich, dass Schwarzmarct einen besonderen Groove an den Decks fand. In den letzten Jahren hat er die Bühne mit Sikdope, A.M.C, Drunken Masters, Moonbootice, Ill Skillz und vielen anderen geteilt.Er hat in letzter Zeit viel Unterstützung bekommen und begonnen seine eigenen Tracks zu produzieren. Darum wird es sehr spannend zu sehen sein, was Schwarzmarct mitbringt.

web web

 

 

hia5

HIA5 ist ein ambitionierter House & Future Bass DJ / Producer aus Kaprun (Salzburg/Austria). Durch seine abwechslungsreichen und originellen Sets kann der junge Pinzgauer immer wieder die Crowd mit sich reißen. Er hat einige unreleaste Tracks auf der Festplatte, somit kann man gespannt sein was er uns am Glemmride präsentieren wird!

web web

 

 

 

banazonic

Nach unzähligen Gigs auf grossen und kleinen Bühnen weiss Banazonic wie er durch TechHouse / Electro / DeepHouse und Minimalbeats die Tanzbeine der Crowd zum zappeln bringt! Der DJ und Producer aus Kaprun hatte in den letzten Jahren schon einige Releases im Technobereich.

Nach einer kurzen Pause hat er wieder begonnen zu produzieren und deshalb wird es nicht mehr allzu lange dauern bis wir wieder was von ihm hören werden!


web web

 

 

Impressionen aus 2016

  • GR_--MirjaGeh_074
  • GR_--MirjaGeh_077
  • GR_--MirjaGeh_078
  • GR_--MirjaGeh_079
  • GR_--MirjaGeh_084